Börse

Roadshow. Börsengang. Capital-Market-Day. Hauptversammlung.

Die Börse: Das Parkett fĂŒr Stories und Emotionen.

Es macht einen klaren Unter­schied, mit welchen Worten ein FĂŒhrungs­team in Inter­views, State­ments und auf Road­Shows seine Vision fĂŒr das Unter­nehmen prĂ€sen­tiert.

Wissen­schaftliche Studien zeigen: Die Bot­schaften des Manage­ments beein­flussen die Entschei­dungen der Inves­toren auf dem Parkett mindes­tens so stark wie die reinen Zahlen. Das Auf­treten und die Inter­views eines Manage­ments können also kurs­relevant sein.

Belast­bares Story­telling ist also eine wichtige Quali­fikation in der internationalen Finanzkommunikation.

van kampen resch“ erar­beiten mit ihren Klienten eine ĂŒberzeu­gende rheto­rische Perfor­mance aus Zahlen und Stories. Sie gestal­ten mit ihren Klienten starke Auftritte fĂŒr Börsen­gĂ€nge und Analysten-GesprĂ€che. Und sie begleiten Vor­stĂ€nde und Aufsichts­rĂ€te in ihre Haupt­versamm­lungen und machen sie fit fĂŒr kritische Q&A‘s.

Bild von

Schließen