CEO

Agenda. Strategie. Image.

Die rhetorische C-Level-Performance

√úber den Erfolg des Top-Managements entscheidet heute auch eine konsistente Pr√§senz in der medialen √Ėffentlichkeit. Jedes ge¬≠spro¬≠chene Wort pr√§gt die Marke des Unter¬≠nehmens und die Repu¬≠tation des Manage¬≠ments.

van kampen resch‚Äú entwickeln mit ihren Klien¬≠ten auf C-Level Con¬≠¬≠tent, Messaging und Pr√§senz-Strate¬≠¬≠gien f√ľr die Positio¬≠¬≠nierung in der inter¬≠nen und exter¬≠¬≠nen √Ėffent¬≠¬≠lich¬≠keit.

Das Ziel ist ein indivi¬≠¬≠duelles CEO-Speaking-Board. Und eine klare Agenda f√ľr die inhalt¬≠¬≠liche Pr√§senz und den Diskurs in den Medien. Dazu geh√∂ren das begleitende Coaching, die offene Analyse der Auftritte und eine stetige Weiterentwicklung des Messaging-Boards.

So erreicht ein/e CEO mit jedem Auf¬≠tritt ein kon¬≠turier¬≠tes Bild der eigenen Pers√∂nlichkeit und des Unter¬≠nehmens in der media¬≠len √Ėffent¬≠¬≠¬≠lichkeit.

Bild von

Schließen